Donnerstag, 8. Dezember 2016

fein vermahlen und totgeschwiegen

was mich heute geärgert hat?
dass meine gefühle öfter entwertet wurden
dass ich gelernt habe zu ignorieren
und nüchtern zu sein
dass ich keine konsequenzen mehr draus ziehe beschissen zu werden
"du hattest deine chance"
SCHNITT
interessiert mich alles nicht
dass ihr mitspielt
vor allem DU ausgerechnet DU
ihr denkt es reicht
das reicht mir
ich mag keine gleichgültigkeit
(gleich gültig ist nur mein atemzug)
ich werde einen scheisz drauf geben weil dich scheisze umgibt, du in langeweile kramst und mir restbestände aufdrehen willst
ihr macht es euch alle viel zu leicht
du lässt den raum für kritik nicht offen
du erstickst den einzigen fruchtbaren keimling namens gegenüber, den einzigen, der es geschafft hat mit dem wenigen licht und frischwasser aufzugehen, wo doch beinahe alles um ihn herum verseucht
SCHNITT
wenn ihr mich versteht, vergeht es mir

(hass und liebe unterscheiden sich neurologisch nicht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen