Donnerstag, 21. November 2019

sommerfrische im sonderangebot

(2016)

(...)


(...) eure schichten an geschichten interessieren mich nicht mehr : ich bin das funkeln dazwischen das funkeln im dunkel der tage im funkloch der hashtage (...)

(...) unsere bereitschaft leblosen gegenständen menschliche fähigkeiten zuzuschreiben (...)

(...) was kommt als nächstes? und war damit zu rechnen? damit zu rechnen zahlt sich nicht aus. der stundenlohn wurde ausbezahlt. ich habe meine sucht überwunden. der sog ist wieder entsperrt. begriffen dass es auf mechanismen nicht ankommt. so vieles begriffen. die macht der überwertung. abgestritten. abgestreift? ich werde ihren geduldsfaden nicht länger ausdehnen und meine tränen wie perlen aufhängen: sie werden sich weiterhin mit meinem leid schmücken. sie werden mein blut in abschlussarbeitsform, mein blut in schwarz weisz auf papier als hymne kurz ansingen doch wird sie untergehen in der globalen echokammer. der chor hatte keine lust mitzusingen und das chlor steht mir bis zum hals  ehrenwort das ehrenwort an meinem geheimort, das passwort steht nicht im pass (...)

(...) wiener innenstadt : absperrkette : stopschild : nasenbluten : zigarette : weisze schuhe (...)

(...) auf der bild-enden (...)

(...) er war ein schwächlicher versager. er fühle sich angefressen angegriffen angesüchelt. ich hasse ihn. (...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen