Donnerstag, 21. November 2019

sausen

(2017)

alles an belastung maximal austippen
aus aus aus aus aus aus aus aus aus
limitierte vergütungen
imitierte berührungen
neues ist möglich weil die vorbedingungen ich meine bedingungen meiner existenz sich ändern
neue geräte können neue kunst und neue reaktionen und neue gefühle generieren
.
ich antworte nicht wenn keine frage gestellt wurde
ich stelle das infragestellen der frage infrage
ich stelle es vor dich hin, ich pflanze meine netzhaut in dein blickfeld:
als ich anfing mehr auf zahlen und namen statt auf den inhalt zu achten - da ging es nur mehr um die form.

alles geschriebene war weg, weil ich nicht abgespeichert habe
also nochmal :
meine massive sehnsucht um deine anerkennung und aufmerksamkeit hat sich in angst gewandelt. dein antlitz wurde zur fratze. und nun weisz ich, was es auf sich hat, dieses gefühl. es ist nicht dein lebensgefühl. es ist eine künftige mögliche variante deines lebens. oder ich bündle deinen unverarbeiteten schmerz. (ich, stets überarbeitet)

side effects take your humanity

gleichzeitig. das problem entsteht, wenn prozesse auf gleichzeitigkeit hin kurzgeschlossen werden. eben nicht alles auf einmal
du lebst für den moment
wenn man nicht gleichzeitig denkt, ist vieles viel viel viel einfacher
alle die ebenen zu reflektieren SCHMELZ

meine bilder sind der schmelz der edelweissglut

doch habe ich beschlossen nur mehr zu sein
weg vom schreibtisch, wo ich sowieso nie schreibe

also zurück zu dir. wie du gestellt und wertend agierst, mich verleugnest, aber eben nicht immer und nicht überall. ich werde (...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen