Donnerstag, 21. November 2019

sonden


(05/2018)

wenn das besondere zu besonders wird wird es absonderlich ausgesondert denn die neuen sonden wurden zum sonderpreis verkauft
die verwesten waisen ohne ausweise weisen mir den weg zurecht
wie aus dem nichts vernichtet sich der nichtige wunsch nach vernichtung der lebendingen

wieso alles besser grösser schärfer definierter

ich will, sonst nichts

ich will die ausgeatmete luft anderer nicht mehr recyceln.
diese lösung wurde nicht akzeptiert. im endeffekt stellte sich heraus, dass meine arbeit UMSONST war, in seinen augen. ansonsten hätte ich sonst sonderbar das spiel abgebrochen. ich hatte nicht die geduld die spielregeln zu ändern. ich hatte keine geduld: es stellte sich heraus, dass meine kunst nur nebenprodukt war. meiner radioaktivität oder wie andere meinen würden meiner arbeitsscheu, meiner amoralischen

ich meine, hier gab es nichts mehr zu holen. ich habe mit dem leben abgeschlossen, als ich krank wurde. die neuesten updates zogen an mir schneller als die notwendigen chancen vorbei. ich stellte mein leben in eine nichtige aussicht, in eine aussicht ohne jegliche relation

mein orientierungssinn?

es ging um das sichtbarmachen von etwas, was nicht bestimmt war, ins licht überführt zu werden. die momente, in denen ich mich der menschlichen wortspache anvertraute, wurden seltener. woher meine sehnsucht nach rückzug? diese grobe sehnsucht.
ich kaute an meinen haarspitzen bis mich unbemekt die inoffizielle muse ich meine meine mutter war ein mann, ich bin die leibliche tochter zweier männer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen