Montag, 18. Februar 2019

aus

der akku, geschmolzen. 
ich möchte das ewige licht in meinen herzkammern ausschalten.
den nährboden regenerieren sehen. sie haben ihn durch ihr aggressives werten völlig zerstört. wie aggressiv sie ihr wertesystem über mein gesamtes leben und werden stülpen wollen, als wäre es pur nicht zu ertragen. sie sind nicht bereit ihr gedankengut zu erweitern SCHNITT

die ausleuchtung des luftraumes

wovon war meine leitfähigkeit abhängig ?

steter überschuss an zellen, an wellen, an quellen, an dellen,
an stellen
im duell mit dem mentor
torhüter brüten im feuer
hirnasche
texte oder eigene worte
erinnerungen an ein menschliches
sonnenlicht verspricht den bann mit der anderen seite zu brechen durchbrechen
ich erbreche versehrte gräten aufs trainingsgerät
sie war sich ihres rollenwechsels bewusst
und es wäre gewissen anderen wohler würde sie es nicht tun sie stecken den unterschied mit fragen ab und wissen kaum warum lauwarm steigt der bote ab und sortiert die fragen wissen welche kategorie dem leitbild gehorcht ich horche auf und kann mir kein fernglas leisten der geruch warmer sitzleisten warmer nischen gut dass ich selten schaffe was ich mir vornehme denn was ich mir vornehme gibt er mir auf nicht umgekehrt die anforderungen unterschlagen die lebensnotwendige nachträglichkeit. ich weiß, gerade noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen