Montag, 5. September 2011

*schönes (wieder)finden

:sie verspürten keinen normalen hunger:
die kunst war ihre nahrung ...
zum tode geweiht?
nein, denn sie aßen; mit keiner ästhetik noch notwendigkeit aufgeladen.
schön waren ihre träume und fürchterlich ihr einbrechendes bewusstsein.

geiz ist nicht geil // kapitalistische notgeilheit.
der geschmack von frischwasser [unverseucht...weh tut es zu wissen, dass dies keine allgültigkeit behaupten kann]

[[bewusst möchten wir unsere gedanken zu frischwasser machen.]]

utopie, schreit das herz, ist unser delikt
stimm ein, ich habe deine stimme erwartet
erwürgen wollte ich meine
aber kam ich zur besinnung[slosigkeit]
sehnte ich mich schon immer nach wasserfrischen tonfällen -- nun weiß ich es:
die frische von wasser, wie sie eben [unbeschreibbar]

FANG AN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen