Freitag, 8. November 2013

legierte ablagerungen

es lagerte sich gold in den adern ab
-
'ständige erreichbarkeit macht unerreichbar'
-
"sei vielfältig wie das universum"
-
im moment ganzer einsamkeit: wehr, mich auszutauschen. einfach rückzug nach innen, bis ins nichts. und alles erscheint fremder, alles wird fremder, und die worte, nach innen abgeleitet, gleichen einer explosion nach innen und niemand kann mich mehr erreichen.
-
ich gebe mich der göttlichen stille hin.
-
[das göttliche in mir: ein unmenschlicher spaß]
-
heute war ein toter
tag: ich war tot vor warten, tot vor kotzen, tot vor selbstreflexion, tot vor wortkargheit, tot vor entfremdung, tot vor müdigkeit und vor allem tot vor selbstreflexion!!!
-
wenn ich an das wunder deiner worte glaube, bedeutet es, dass meine lebenszellen danach streben werden: als wärest du das entsprechende licht für die solarzellen meiner sonne.
-
einsam in seiner welt: trostlos einsam, er zerfällt in sich vergessenden atemzügen: wie, "atemzüge vergessen"?..
-
ich zeichnete die ganze welt - aber nicht mit händen
- - -

die lebenslinien fluktieren ins göttliche.

ich höre wieder alle tonspuren!

(schlafverkrustete augen)

kommt zu mir, meine freunde!
ich habe euch nicht erwartet 

sehnsuchtsflucht ins bildliche

nachdem du dein selbstvertrauen verloren hast...
[die würze der stille]

(als hätte ich es länger als tatsächlich gemacht)
-
who really cares if you're running
-
in the twilight zone
.
und als du dachtest, ich wäre für immer fort,
kam ich zurück.

meinen geist entrümpeln,
ohne die lebensgeister auszutreiben:
denn es schien plötzlich leicht und fällig:
ins reine zu kommen:
(das reine: seine haut zu spüren,
seine konzentration vollends zu manifestieren,
seinen körper geschmeidig zu bewegen)
(die körpersprache der vitalität
kein hinken, kein zucken, kein stottern)
vor allem : gleitender tanz 
-
und du hast alles hingegeben für eine stimmung - die reflexion um eine stimmung!
deine ausflüge in die parallelwelt
-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen