Sonntag, 1. November 2015

auswüchse

mein deformiertes herz / herzstücke / ausgewachsenes grundgefühl : sehnsucht / ich befinde mich in der traumzone / warum schreibe ich die arbeit nicht fertig? / sprich dir alles frei vom herzen weg : es geht nicht mehr um dich : wie viel besser andere deine ziele erkennen, formulieren kennen und die formeln immer wieder diktieren bis du dich ergeben musst, weil das ziel SMART und du es nicht und nicht erreichst / PUELLA AETERNA (nicht mehr auf der suche nach dem puer aeternum) /
die edelweissglut hat vorrang in der staffelung von prioritäten :
ausgeträumt
so viel wut, weil sie so ignorant und dekadent leben : meine erzeuger sind nie zeugen meiner lebenszeit // meiner epiphanien // ich möchte ihren verfall nicht bezeugen, nicht stützen; ich zerstöre ihn durch mein scheitern, mein groszkotziges und zerfressenes gewissen / nun sind sie an der reihe zu vertragen und zu verstehen /
GEGEN DEN STRICH /
gegen den strich und ich setze den stift wieder an, es geht mehr um alles als um nichts (???)
nachts wachsen keine schatten

// auswüchse / zuwachs / verwachsen / ausgewachsen / erwachsen / zugewachsen / nachwachsen / durchwachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen