Sonntag, 1. November 2015

(un)erwünschte (ein)blicke

|18|10|89|

liebe im überfluss für sein herz : so lautet die botschaft, die ich empfangen habe
und richte mich danach
(ich richte andere nicht danach)
ich richte mich ein : der dekor aus blut gegossen : ich fahre die lebensspuren auf seiner hautfläche entlang : ich sehe leid, ich sehe lust : ich spüre lust : ich kann dich leiden : 
ich betrete deinen innenraum : wo ist der lichtschalter? einstweilen bringe ich licht mit : ein licht von innen heraus : die strahlkraft meiner seele (verzeih?) 
ich sehe die zeit im vergehen
ein ende des leids
sind wir am ende auf uns allein gestellt?
allein, diese frage

/ / /
also hob ich das glas und schaute ihm tief in die augen. ich hielt den blick, ich warf meinen blick nicht von ihm ab, während ich einen tropfen nach dem anderen kostete : ich hatte lebensgroszen durst.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen