Freitag, 12. Februar 2016

eine frage des geschmacks

! für alle antworten, die ich nicht erhielt, 
die nie ankamen

für alle worte, die ich schlucken musste,
die aufstieszen und sich
nicht verarbeiten lieszen,
die ich herauswürgte,
als könnte ich mein herz 
(endlich) mit loswerden,
die ich im abfluss vermischt sah

für all die bilder, die sich in mein auge einbrennten

für alle vermeidbaren verletzungen


<<< sprache macht zu vieles gleich
leicht:

ich bin kein phönix. ich lösche meine vergangenheit nicht aus,
und ich erstrahle nicht mit neuem körper auf. 
nach diesem fall kann ich nicht wiederauf[ER]stehen.
es steht in deinen augen

mit erweiterten adern lebt es sich besser?


/// netzwerksimulation
datenschutzengel
wahrzeichentabelle
regenschutzstaffel


*
totgeschlagene zeit
verengte freiräume

[ich senge wortenden]

>>> synaesthesia : a confusion of sense(s) <<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen