Dienstag, 16. Februar 2016

#########v#o#r#b#e#i#g#e#r#a#u#s#c#h#t#########

den pegel werde ich halten, und den stift, und den mund nur öffnen, um atem zu holen, zug um zug, schluck um schluck
R  A  U  S  C  H 
die zeit rauscht vorbei
THE POWER OF RAUSCH
[ich bin rasend verliebt in dich]
immer nur her mit euren sorgen -
mein herz ist ein groszes gefäsz und mein hirn ein noch gröszeres : es passiert, so viel passiert, auch wenn es mir nicht passt,
und ich werde es trotzdem nicht passend machen.
(passt das für dich?)
[du verpasst mir die nächste abfuhr, weit wie breit blutet der schmerz darüber aus mir heraus, doch hält mich die haut; zum glück haben wir haut : sie spannt sich um unser wildes wuchern im inneren, sie umzäunt das bunte treiben unsrer innereien | und wenn du heute nicht gestorben bist, dann wirst du es morgen. NEYN. und wenn du heute nicht gestorben bist, wirst du es morgen umso mehr? NEYN. und wenn du heute nicht gestorben bist, wirst du es morgen umso weniger. NEYN. und wenn du heute nicht gestorben bist, wirst du SCHNITT und wenn du heute nicht gestorben bist? SCHNITT du bist heute gestorben, wie alles und jeder andere. und weil du täglich stirbst, bemühe dich, dabei nicht verloren zu gehen. was verlieren? im verlust liegt doch die lust? (war das lustig??) 
immer nur her mit den zeichen !!!
bis wir den sinn erreichen, 
wird es sowieso nicht reichen. 

die bleichen pfoten
geräuschloses wandern im flur
(wen willst du damit erreichen?)

---

EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON VIELEN EINE VON 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen