Sonntag, 3. April 2016

liebesrauschen

|3|3|16|

ich koste den liebesrausch aus : tonnen verneinender stunden, ätzender tränen, missverstandener gesten, missbrauchter muse fallen von mir ab : ich atme nichts als [   ] : ich will <es> auskosten.
ein vorschein : bis dies etwas wieder zusammenbricht (versichere ich dir) :
bis die sicherheit durchbrennt
|
mein herz hat seine metallische kühle wiedererlangt
diese kühle rettet mich vor überhitzung
'ein schritt vor, zwei zurück'
zwei mal so schnell werde ich verschwinden, als wäre es nie passiert
als gäbe es nur mehr das nichts zwischen uns
mein schuldbewusstsein verdoppelt sich
und zwei augenblicke lang
fühle ich diesen abschied für immer
doppelt so stark mit jedem ersten mal : mit jedem neuen verlieben
doppelt so oft stelle ich mich infrage (mein fühlen, die wahrheit meiner gefühle)
________________________________________________________________

ich verneine die hoffnung je nach grad der liebe


//wenn sie aufgeregt sind, kennen sie keine unterschiede.//
|
//in deinen augen las ich die worte, die du nichts aussprachst.
|
//stern meines lebens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen