Freitag, 8. Juli 2011

skizzophrenia [2010-

im rahmen eines proseminars kam ich mit schizophrenie, schizophrenie und kunst (theorie, reflexion), art brut, körperlichkeit und schriftlichkeit, ... in bewussteren kontakt. einige ideen, es schöpferisch nicht an mir vorbeiziehen zu lassen, finden sich im folgenden, andere sind noch ausbaufähige konzepte. skizzophrenia, also ein laufender prozess für mich.




 


 
 



 

 




tränenverschmiert nein ich brauche keine illusionen "wer seinen hunger stillt, nicht genug bekommen kann, sich überfrisst und seine umgebung vollkotzt, sehr wohl." i've been thinking too much about you seen the sunset with no sleep at all and i can't get through this die leuchtkraft der seele die glasluft hält mich ich verneine das verneinende nicht meine inneren wände durch und durch i've listened to all the tunes i love what made mee feel quite blue //




 




die nacht vermag es nicht immer
doch dank dir habe ich das gefühl
die nacht nimmt das gold unserer herzen an











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen