Samstag, 24. Mai 2014

-1

nachtregen // nackt reden

ich greife auf dieses gegenmittelzurück
(-gegenbrechmittel-)
ich begebe mich in diesen freiraum : wenn mein selbst zerflieszt und sich bricht, wenn du als stimme in meinem kopf wieder und wiederhallst
eine stimme des bildes von dir,
geformt durch mein blutschwingen
mein schwarzes blut

angeschwärzt von restrealität

phantom des kapitalismus : eine schattengestalt dieses kolossalen credos
ein atemzug, ein vergangener hauch dieser lustmaschinerie
ein abbild des kaputten kalküls
phantombilder an herzwände gehängt
bedeckt mit einem mantel falscher hoffnungen : vergeblicher hoffnungen -
sie klingen nicht, sie halten dich nicht auf

in diesem freiraum findet meine sehnsucht gehör, sie findet heraus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen