Dienstag, 27. Mai 2014

-3

du brennst im schatten der tage. //

all you need is lost /
wounds heal but scars remain /

>du< schaffs es die purste materie aus mir hervorzuholen :
((eine muse auf suche nach ihrem mentor))
jenseits von nützlichkeitsgedenken.
dieser treibstoff : so traurig, so vital, so paradox.
freigelegte adern. ich zähle die sekunden, lächelnd, bis mich eine blendende einsamkeit befällt.
alles gold aufzuwiegen, was ich dir entbehrte.
mein gewissen wiegt schwerer als [...]

// augenschein //
meine einsamkeit ist augenzeuge meiner authentizität :
auf umwegen im exil :
es belastet mich die tatsache, dir mein lieben, welches du mehr als >verdient< hättest...vorenthalten zu haben. ich exilierte dich aus dem umkreis meines herzens : dies werde ich mir nie verzeihen und wohl in heiter bitterem wahn verzerren : ich werde daran zerren, bis die schleier reiszen und schwarze blüten hervorsprießen, deren namen und duft nur wir kennen. all dies entbehrte lieben werde ich in die straßen der stadt mit blicken einwerfen : ich werde mein ungeschick exhalieren, wohl für andere unsichtbar ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen