Donnerstag, 29. Mai 2014

resolution der parallelwelt

für eine einzige wahrheit möchte ich einstehen: 
vor allem, weil ich an allen anderen scheiterte.
unser experiment, der versuch einer absoluten liebe mündete im schon geschriebenen ende.


\\\ ehrliches zulassen und wachsen unserer liebesfähigkeit. ///


im verlauf der geschichte : 
ich fuhr die adern in der umwelt entlang, die adern, die zu meinem herzen führten;
am ende der adern erwartete mich, nach bereicherungen von geheimnisvoll immensem ausmaß,
von restlos großen geheimnissen, eine stille in agonie, eine einsamkeit, die ich niemals für möglich gehalten hätte.
[nun bin ich allein unter all der menschen gram, die ich durch dich zu lindern unternahm.
nach all dem. und dieses war nun der schluss.]
aus:zeit
ich verantworte mich dem weiszesten weisz. es übermannte mich eine so neutralisierende wahrheit,
bleichte meine hoffnungszellen kohlenschwarz. 
ich hörte auf die hoffnung zu hören.
---

bestandsaufnahme #1
liebesnarben : worte gleichen narben : das leben ritzte sich in die liebesfähigen furchen | 
anteile deiner haut.
entspanntes vakuum.
mitschwingen in weißgewaschenen traumlandschaften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen