Dienstag, 4. August 2015

alles eins, alles auf einmal

sonderauszug
"is ist possible that you are so das that your brain actually melts?"
trauer(ab)arbeit : die trauer bearbeitet ihn, er arbeitet mit der trauer ::: falschgold

liebe : stadt mit zwei zentren

- - -

die musen regieren (lassen)

- - -

übersättigt an abfindungen
wieso stets die differenz?
kennst du mein geheimnis?

die abrechnung geht auf : ab heute sind deine tage gezählt

------

ich möchte menschen als landschaften wahrnehmen.
-
"can i get a false witness?" // "someone to count on in a world of changes" //
weil ich in keiner angstkultur mehr lebe.
-
trägst du meinen schmerz auf deinem gewissen?
-
am ende jeder erfahrung folgende erkenntnis : mein herz ist eine offene wunde und kein (ver)band hilft.
-
selbstversorger
-
vielleicht bilde ich mir ein nicht zu schlafen.
vielleicht all der überschuss an energie, weil ich so viel an negativität und last, die ich _jahrelang_ mit mir trug, 'erfolgreich' abbauen konnte ... aber mit wem kann ich diese epiphanien teilen? wer versteht mich wirklich? wer scheut nicht davor zurück, mit mir die tiefe meines wesens zu erfassen? ich habe die grenzen meiner (über)lebensfähigkeit erweitert - als konsequenzen werden wohl ängste aufgelöst, vermeintliche grenzen überschritten... aber noch immer auf der suche nach >dem masz<
-
wieso glaube ich derart vehement daran, dass mich niemand ganz versteht und die beschaffenheit meines lebensgefühls, meines weltbildes erfasst? woher kommt dieser immense widerwille, widerstand? begründet sich darin meine integrität? ist enttäuschen meine mission?
-
aus meinem herzen heraus hoffe ich, dass unsere zeit noch kommen wird. ich baue mich von grund auf neu auf. keine atemzüge auslassen, der universellen sprachlosigkeit opfern!
< aus ganzem herzen > ... wenn dich das nicht berührt ...

- - -
ich sehe täglich gefallene engel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen