Dienstag, 4. August 2015

defekte aussendung

der mehrwert deiner liebe ist nur so viel wert, wie viel du daran glaubst
-
ich suche lange nach den zutaten für das letzte abendmahl
um meinen rest an würde nicht ganz zu verlieren
-

wundgelaufen und zerschmettert
blicke ich in mein herz : ein hohlraum
nur mehr musik kann ihn erfüllen
wieder erreichen ihn meine worte nicht
ihn, für den sie gestimmt waren
er behandelt mich wie ein niemand

sattes schwarz : nur für mich : alles auf einmal
nach stunden, in denen ich wie niemand behandelt wurde
unerreicht, tot geschwiegen, abgeleitet

eine idee zu tode gebären

so can i get a false witness?

-
was hast du angerichtet? es ist angerichtet : eine gesunde portion hass
-

alle blicke auf die hauptschlagader gerichtet
-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen