Dienstag, 4. August 2015

))) )) ) retrospektive (liebesk(

(2014)

ich betrat einige gedankengänge und bin zum entschluss gekommen:
ich spiele nicht mehr mit.
willst du so behandelt werden, wie du mich behandelst?
all die wochen durchgehender ignoranz und vernachlässigung. nicht ein einziges einfaches gespräch kann ich mit dir führen. bleib unerreichbar und verhalte dich mir gegenüber ebenso. was bringt es, wenn ich dich liebe? NICHTS - auszer heisze tränen. denn du erkennst die wahrhet und den mehrwert meiner liebe nicht.
all die stunden und die momente, in denen ich mich für mein wesen und meine weisen schämte, unterdrücken musste, was ich fühlte, umleiten und ausräuchern.
ICH SPIELE NICHT MEHR MIT
du hast mein herz kaputt gemacht und buten sehen und anstatt es 'wiedergutzumachen', hast du es bluten lassen und fing es an zu regenerieren, hast du daran geschabt und es erneut glühen sehen wollen! ich denke an die [] - wie sie wohl mit deiner beliebigkeit von verantwortung, deinem egoismus zurechtkommt? hast du dich je versucht in ihre lage zu versetzen?
verstehst du deine mitmenschen?
falls ja - warum änderst du nicht dein verhalten?

ich werde meine runden im exil beenden und dich von jetzt an so behandeln, wie du mich behandelst - oder eher...vollkommener ignorieren.
DENN ICH SPIELE NICHT MEHR MIT.

---


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen