Dienstag, 4. August 2015

gesagt getan : versagt vertan

verzeiht mir das ständige mystifizieren
der vergeblichkeit wegen
der scheiszrealität wegen
der realität deiner scheisze wegen?

- - -

jedes wort ist gold wert
sie sagte, nehmt meine liebe (sie hätte eine überdosis daran) bevor die welt untergeht
und so nahmen sie und nahmen 
ohne namen anzugeben und die kehrseiten ihrer unabsichtlich egoistischen absichten
und vergaszen, nicht alles was gesagt entspricht der wahrheit
und so sasz sie da mit offenen armen, alle organe entfernt, die eine brauchte dies, der andere brauchte das, selbst an der stelle des herzens war nur mehr ein leeres, hohles etwas / ein hohlraum in dem sich hunderte stimmen brechen, und ihre eigene irgendwo dazwischen
die stille brachte keine ruhe mehr [...]

- - -

mein gold ist silber
damit menschen sehen mit welchem selbstverständnis ich das unselbstverständliche einfasse

---

die wahrheit ist nicht leicht zu (v(v)er)tragen 
sie schlägt nicht mit der natürlichkeit deines herzens 
ich bin gröszenwahnsinnig damit ich auch alle 'unterschiede' verstehe
begreifen ≠ (auf)lösen
mein geheimnis ist mein visionäres /// es geht weiter //
gerade aus liebe dazu sollte ich mich nicht zu tode leben
es ist angerichtet 
inständige unerreichbarkeit / aberkannte liebe / sichere unsichtbarkeit / kristallisierte tränen / sinne in schwebe / neues licht / platzregen / im reich(tum) der (ab)gestorbenen / ich habe keine angst mehr vor dem weisz / 

"wenn das die lösung ist, behalte ich lieber das problem." 

-

"she feels invisible for complex reasons."

-

seit dem du in mein leben getreten bist, wurde ich zu einem anderen menschen. 
meine liebeszellen haben sich transformiert. 
ich wünschte, du würdest meine liebe zu dir fühlen und daran glauben.
ich sehne mich nach deinen berührungen.,
bis zu meinem heutigen lebenstag musste ich suchen - 25 jahre lang - und habe < dich > noch immer nicht gefunden. wer bist du?  du, der eine so grosze sehnsucht in mir auslöst?
unsterblicher hunger nach [   ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen