Samstag, 14. Januar 2017

black ice (eine gratis führung aufs glatteis)

ich funke, bis das schiff versinkt. mir wurde keine aufgabe zugeteilt, so wollte ich wenigstens das tun.
kann ich die hausübung nachmachen? ich war ja krank die letzten wochen, und die arztbestätigung habe ich ihnen bereits am ersten tag meiner abwesenheit übergeben. darf ich eine vernünftige zeitfrist erhalten, dass ich alles allein nachlernen und aufarbeiten kann? ich werde EH niemanden belästigen. ich werde niemandem zur last fallen, wenn die neugier mich fasst und nicht loslässt, als wäre sie natürlich und automatisch wie mein atem. ich werde es alleine schaffen, diese trummer an wissen zu tragen, diese paläste an lebenszeit zu entern. ich werde nach keinem stadtplan fragen und meinen eigenen entwerfen, mit richtiger legende und angemessenem massstab. ich werde ankommen und wissen, wo es lang geht, denn ich will ja niemanden aufhalten.

gegen:wart :: ich warte entgegen aller / weiter / nicht wissend, wann ich drankomme. tut mir leid, dass ich an deinen neuen schuhen angekommen bin /
in der schule kam ich dran, als ich nicht vorbereitet war, auch im studium, dabei kames nie drauf an, draufzukommen, wohin ich gehen solle nach den seminaren.
LiebesK, wie soll es mit dir weitergehen?
wie machen wir weiter?
die adern erweitern, dein herz möchte es immerhin mit dem puls der zeit aufnehmen!
deine vornehmen aufzeichnungen, verloren im dickicht an erwartungen, durchnässt von schweisz und trinkwasser und speichel und platzregen und
das klingt ja so, als ob dir dies alles noch immer nicht genug wäre.
DAS ALLES ist dir nicht wunder genug?
DAS ALLES ist dir nicht wund genug?
da sagt er dir mit blicken und worten, dass du unersetzbar und liebenswürdig, dass er dich fühlt, und du glaubst noch immer nicht an das, was du spürst?

ich will doch einfach sein

sei einfach bitte sei einfach
bitte sei einfach
sei einfach
.


er liebt sie mit worten und blicken und ich möchte schlafen und aufwachen als neuer mensch oder in einem anderen raum hier ist es zu verstellt und zu luftarm und leise ich leide kreise aus kreide ich verliere mich schon wieder
wattiert
.

möchtest du meinen stadtplan sehen?
du kennst die noch nicht eingezeichneten areale? verrate sie mir.
ich ging davon aus, dass das, was zu entdecken ist, platz auf dieser karte hat.
das menü bestimmt nicht der spieler.
.

mein radius... ich tripple und tripple, versuche ihm geschickt auszuweichen, aber ich habe zu wenig übung darin, und die körpergröße bleibt zu seinem vorteil.
.

es fällt mir schwer, deine texte zu kritisieren.
ich wurde ausgewechselt, der beste spieler erhielt eine rote karte, und nun komme ich, als letzte wahl. sogar die anderen fielen aus. die ersatzbank knarzte, als ich aufstand. was für ein aufstand im publikum, als ich auf das feuchte spielfeld lief. die gesichter wurden von massiven scheinwerfern überdeckt, ich sah dennoch die eine oder andere fratze hervorlugen, in meinen träumen schaffe ich es nie die gesichter zu vervollständigen, zu erfassen, zu... zu viel davon. es ging jedenfalls unentschieden aus,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen