Mittwoch, 4. Januar 2017

vulkanerde, ausgeteilt

ich werde aussteigen und wir werden spasz haben ja ganz viel spasz spasz spasz MORDSSPASZ
du hast es doch auch kommen sehen
wir alle haben es kommen sehen
doch tun die wenigsten etwas dagegen
ich werde versuchen den widerstand nahezu als segen anzunehmen, zu transformieren
eine bestechende harmonie zu erschaffen
ich habe nämlich keine kraft mehr zu neutralisieren
ich möchte entfalten und lösen
(wie ging es mir immer um die differenz)

 o

das mutterherz brannte heute GEWALTIG
JA gewalttäggig würde ich sogar behaupten (ich schwöre es bei meinem leben)
ich erlaube mir viel
und ich bin es satt ich für meine radikalität zu entschuldigen aber das tue ich ja sowieso nicht
nie
schon lange nicht mehr

 o

ich habe das wortfeld wieder nicht säuberlich abgesteckt, der grundbesitzer wird sauer, weil ich mich erneut frage, wie land gehören kann, wie es gehörig zerteilt werden kann
ich dachte auch kurz an das ende der welt eine stunde zuvor, aber ich erspare dir meine ernsthafte vermutung
gewisse sporen fallen sporadisch ins gewicht, sagte er, als würde er von meinem ansporn und lebenswerk in verhältnis zum kosmos und anderen rahmenbedingungen sprechen
ich habe wieder vergessen worum es geht und erinnere mich an das rot des fadens aber er ist bleich aufgefasert und es kostet kraft mich ans rot zu erinnern und zeit, nur mehr ein schall von erinnerung
wieso soll ich streng sein und das rot einhalten wo es nicht mehr ist
wieso soll ich mich um das rot bemühen wenn es wie von selbst dem tageslicht und anderen fragen wie tatsachen des lebens weicht
was bildet den ansporn, wer sendet den antrieb aus
es ist nicht zu vergessen
wer mahnt mich daran es nicht zu vergessen und milimetersenkundengenau aufzuzeichnen
es ist verdammt nochmal blosze erinnerung
ich kann mich dem rot sowieso nicht zusammenfallen auch wenn es mir immens gefällt, auch wenn ich weisz worum es eigentlich geht
dabei ist das rot weder tot noch da
mein gehirn arbeitet auf sparflamme, tuschelt er ins gesicht, mit dem rücken zu mir gekehrt
nein, das tut es nicht
die ära des glitch entspricht dem puls der zeit
ich möchte mich nicht dagegen wehren
natürlich zu sein
natürlich bedeutet []
ich streue paar pixel dazwischen auf dass die überarbeit sichtbar wird (vor allem die der anderen)
welche mühen wären denn nicht sinnlos angesichts des existentiellen p(l)urismus
wieso sollte ich damit geizen, die absurdität der interpretationen zu loben
lobpreis : das lob des preises um jeden preis
möchte ich ES loben
ich verlange nicht dass irgendwer mitsingt
kunst ist in erster linie, wie unsere wahrnehmung, affirmation
erst im bewussten austausch mit anderemn wird das affirmative unfreiwillig verhandelt (verhandelbar?)

o


die drohne droht erneut abzustürzen um die wut zumutbar zu machen
genügt es vergnüglich meine stimme niemals zu erheben
und im innern den hass aufzugeben
mein hass stimuliert ihre liebe
lässt sie lebendig fühlen wie schon lange nicht mehr
(dead inside)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen