Samstag, 14. Januar 2017

chance auf glanz

mir zerdrückt es das herz vor sehnsucht
zu kohle
satt mich auszudrücken - wahrhaftig
ich vermisse dich. fast nie vermisse ich andere. (im gegenteil)
du erinnert mich an [*]
gerne wäre ich dafür geschaffen und bereit - einfach schön zu werden.
dass du mich aufnimmst wie meine küsse
ich glaube unser sprechen entspringt verwandten wässern. ich hätte dies nicht gehofft doch erahnt

wieso machst du es mir schwer,
das unnahbare zu erahnen
ich starre und starre die zeitanzeige zu tode, als ob es noch weniger bedeutung als bei meinem letzten tiefpunkt hätte. darf ich sterben? darf ich mir die methode aussuchen?
es entsetzt mich.

ich möchte, dass es diesmal anders verläuft. ohne angst, ohne vorurteil. die eitelkeit abstreifen. hat das alles wirklich mit meinem kontostand zu tun? ist mein kaputtes ein phantombild, aufgehängt im [*]

der atem wird schwerer
wurde ich doch nicht geboren um
ich reduzier mich wieder auf ein minimum
morgen mache ich es anders
versprochen
morgen spielt mein lebensziel wieder eine bedeutung
ausschlaggebend und zuverlässig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen