Samstag, 14. Januar 2017

ich bleibe bis ich speibe

sein blut schmeckt nach vanille
ich weisz nicht, was schöner ist, sein gesicht oder sein shirt

FONTÄNE AUS BLUT

mein mageninhalt

ich werfe einen blick auf die gesetzestexte : mittlerweile leben wir unabhängiger, als würden sie uns hinterherhinken, eingeholt vom puls der zeit. ich möchte am puls der zeit sein, doch wann hat das ganze angefangen zu misslingen? heute vergeht die zeit schneller als mir lieb ist, mir wäre es lieber dass SCHNITT
-

das kennenlernen
ich kenne all das lernen, die lernerei
ich lerne all dies zu kennen
das gelernte wiederzuerkennen
das verlernte anzuerkennen
zu erkennen
ausgelernt
das anerkennen zu erlernen
nachlernen um sich auszukennen
das habe ich dazugelernt
kennst du dich aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen