Sonntag, 1. Januar 2017

weder mineral noch wasser (1 freigetränk wäre mir lieber)


° mild oder prickelnd? lächelnd / da schau ich tippend in die linse als wäre sie eine pupille und vergesse, das sie stets auf mich gerichtet / es wird stets gerichtet & mein wunder:punkt : eindeutig zwischen innen und auszen zu unterscheiden (gelingt es dir?) /vordergründig die hintergründe zu beleuchten und so, weiter : das objektiv bleibt objektiver als ich / ohne wasser gäbe es kein glas / ich muss den pegel halten, ja, aber habe mich
dem weiszen papier zugewendet statt ihren reflexionen, statt seinen sehnsüchten / das mineral pulverisiert, das wasser abgestanden / unter strom schwimmt es sich >gegen den strom< vielleicht schwerer : wir ahnen das ausmasz / aber jetzt setzt schwebe ein / es geht um augen:blicke, die nie wieder kommen (das kommt ihnen bekannt vor, meinen sie, das weisz man doch schon; meine freiheit begründet sich irgendwie anders : wissen schützt nicht) / schenkst du aus oder schenkst du ein? / wir schmelzen täglich dahin / wann wurde denn aus mineral und wasser mineralwasser? inzwischen dazwischen : und ich tue so als ob glaswände und adernwände vergleichbar (hinter glas wimmelt es vor leben : wir erfahren über mineralöle und wassermangel und blutbäder und viele glauben dennoch, zu vieles perlt an mir ab / ich unterbinde verblendet - ich bin eher hydrophil als xenophil (wie blendend) : ich wollte ihnen das wasser reichen, frischwasser, regenfrisch und sanftmütig, doch auch diesmal hat es nicht gereicht / 1 freigetränk wäre dir wohl auch lieber : create your own blend, NOW / ah, die blende : es fährt wieder in mich hinein / es ist zeit meine blase zu entleeren : ich fülle dieses kästchen da aus : das passiert, wenn ich farblos werde, schwarze zeichen auf ätherischem weiszflimmer, stromschmelz / ornaMental / lauter gefäsze / inhale and exhale and inhale and xxxx / ich notiere ausgelassen die engen pausen / strenggenommen : welche wahrheit bergen meine gefühle? / es regt sich unter der oberfläche, es zischt, ein spritzer ging ins auge, und noch einer, auf dass es mich endlich erfrischt, reizend / und wir wischen einfach so weiter (ab, weg, rechts, links, durch) / verwischt scheinen mir die konturen, mehr haut als körper, je tiefer du ins glas blickst, desto mehr formen, (vielfalt?) :menschliches, allzu menschliches... nein, menschenähnliches |
dabei stehen wir unter strom, durchgehend /
die fremdkörper kristallisiert /
trink:fest & sprung:reif / und wo ist mein - PLATZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen