Samstag, 14. Januar 2017

kleiner nachlass

einer person die sich freiwillig schaden zufügt wirst du keine >gesunde disziplin< beibringen können
weil ich spüre wie du bist
(das macht mich fertig)
wohnen auf engstem raum
ein balsam aus qualm
soll ich warten bis es nachlässt
vielleicht gibt es weniger zu entdecken als ich erhofft habe
-

gegen sie habe ich keine chance
ich werde mich bis auf weiteres zurückziehen
ich will weg aus dieser scheinwelt
dieses netzwerk übersteigt meine lichtgeschwindigkeit
ich hasse es
permanent unter strom
ich will es nicht mehr feiern als ob meine schönheit darin platz finden könnte
ihren platz
ich fange an mich mit einer vergänglichen existenz abzufinden
es passiert so viel
aber nicht hier
hier gibt es nicht was ich suche
die maschinen haben mich ruiniert
ramponiert
sabotiert
detoniert
deponiert
ich werde hier keine liebe erfahren
das alles ist blosz erweiterung dessen was uns ausmacht
was wir geben?
ich will endlich richtig
warum ich hier gelandet bin?
ich bin kaputter als ihr alle zusammen
ich will nicht mehr
der äther hallt
die gegenwart mahnt mich
zu sterben
zu vergessen
aufzugeben : meine liebe aufzugeben als wäre sie ein brief
nicht mit blut geschrieben
(was habe ich blosz getan?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen